DOSSIER mit 237 Beiträgen

Verlage

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Die NZZ baut Korrespondenten-Netz ab

Die Neue Zürcher Zeitung baut ihr Korrespondenten-Netz in den Regionen ab. In den meisten Regionen wird künftig kein NZZ-Korrespondent mehr vor Ort sein. Nur die Korrespondentin in der Romandie bleibt. Dies sei die Antwort auf neue Anforderungen im Journalismus bei knappem Budget, heisst es bei der NZZ.

Ad Content

Spiegel-Online-Chef: «Wir wollen durchaus auch Tageszeitungen angreifen»

Spiegel Online hat sich neu gestylt und tritt seit dieser Woche mit einem deutlich luftigeren Layout auf. Im Interview mit MEEDIA erklärt SpOn-Chefredakteur Florian Harms, wieso der Rebrush kein Relaunch geworden ist, nimmt Stellung zur Kritik am Bezahlmodell Spiegel Plus und äußert sich auch zum Langzeitprojekt Spiegel Daily, dessen Umsetzung offenbar noch immer nicht beschlossene Weiterlesen …