DOSSIER mit 4 Beiträgen

Foren / Leserkommentare / Bewertungen

SOCIAL MEDIA

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet_PR / bernetblog.ch und Nicole Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Die nervigsten Facebook-Freunde

342 Facebook Freunde hat ein Facebook Nutzer im Schnitt (Wolfram Research, 2013). Dass sich drunter auch einige Nervensägen befinden, ist kaum zu leugnen. Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Übersicht.

Die nervigsten Facebook-Freunde

342 Facebook Freunde hat ein Facebook Nutzer im Schnitt (Wolfram Research, 2013). Dass sich drunter auch einige Nervensägen befinden, ist kaum zu leugnen. Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Übersicht.

Social Media oder Social Müdia?

Social Media sind trotz Fake-News oder manipulierter Likes oder Retweets weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Marketingkommunikation. Relevanter Content und seine Kreation gewinnen dabei immer mehr an Bedeutung, um die Zielgruppe noch erreichen zu können.