DOSSIER mit 5 Beiträgen

Fotobücher

Fotobücher gestalten

Ein Fotobuch ist immer ein wertvolles Stück voller Erinnerungen, welches mit viel Liebe und Fleiss zusammengestellt wurde. Vom einfachen A6-Booklet bis hin zum A3-Ledereinband gibts in allen Preislagen Angebote der Fotobuchportale. Wir haben vier davon verglichen: Bookfactory, Cewe, Fuji und ifolor.

Fotobücher: flach – in hoher Qualität

Wer Fotobücher bestellt, erwartet in erster Linie perfekte Bilder. Das ist auch richtig so. Aber ein gutes Fotobuch sollte noch andere Qualitäten mitbringen. Bindequalität zum Beispiel. Denn schliesslich soll es eine Generation oder länger an die Hochzeit, die Geburt des Sohnes oder der Tochter erinnern sowie deren Heranwachsen dokumentieren. Imaging Solutions mit Sitz in Regensdorf Weiterlesen …

Ad Content

T-book: Speaking Images

Es ist ein besonderes Fotobuch. Eines, das nicht zwingend im Digitaldruck hergestellt werden muss und vor allem eines kann: Fotos zum Klingen bringen. Das T-book bringt Fotos über gedruckte Lautsprecher zum Sprechen. Ein derart ausgestatteter Bildband mit gedruckter Elektronik schafft ein eigenes Klangumfeld.