DOSSIER mit 2 Beiträgen

Verein Denkfabrik Visuelle Kommunikation

TECHNOLOGIE

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden kuratiert von Thomas Paszti. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Peter Wanner stellt sich der «Denkfabrik»

Zum dritten Mal führte der Verein Denkfabrik Visuelle Kommunikation seine GV durch. Man schaute auf die Tätigkeiten im vergangenen Jahr, und man diskutierte die kommenden Initiativen. Höhepunkt der Veranstaltung war ein Podiumsgespräch mit dem AZ-Medien-Verleger Peter Wanner, welches im nachfolgenden Artikel zusammengefasst ist.

Peter Wanner stellt sich der «Denkfabrik»

Zum dritten Mal führte der Verein Denkfabrik Visuelle Kommunikation seine GV durch. Man schaute auf die Tätigkeiten im vergangenen Jahr, und man diskutierte die kommenden Initiativen. Höhepunkt der Veranstaltung war ein Podiumsgespräch mit dem AZ-Medien-Verleger Peter Wanner, welches im nachfolgenden Artikel zusammengefasst ist.

Willkommen in der neuen Publishing-Welt!

Die digitale Transformation treibt eine neue Publishing-Revolution voran. Die swiss publishing days vom 19. bis 21. September in Bern zeigen, welches die künftigen Herausforderungen sind: Know-how, Trends und Inspiration pur!