DOSSIER mit 232 Beiträgen

Content Marketing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Online-Marketing und der Kater danach

Der Content-Marketing-Hype ist ungebrochen. Doch könnte es sein, dass die Branche sich selbst zelebriert und die Kundenorientierung vergessen hat? Seit Wochen beschäftigt mich, die Frage, warum unsere Kunden aus dem B2B-Bereich dem Online-Marketing so kritisch gegenüber stehen. Irgendetwas stimmt hier nicht, wo doch alle von Online-Marketing reden. Alle? Eher nicht.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Wolf Lotter über Marketing: Der harte Kern

Content Marketing ziele darauf ab, «Menschen über die wahren Absichten einer Nachricht im Unklaren zu lassen». Davon ist «brand eins»-Mitbegründer Wolf Lotter überzeugt. Eine Auseinandersetzung mit dem aktuellen Marketing-Trend.