DOSSIER mit 4 Beiträgen

Generation Y

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut und kuratiert von Jemeima Christen, Redakteurin der Redaktion der Personalfachzeitschrift «HR Today». News, Fachbeiträge, HR-Stellen sowie pointierte Themenblogs zu diversen Personalthemen finden Sie auf www.hrtoday.ch und blog.hrtoday.ch.

Warum die Generation Y so unglücklich ist

Das Leben ist eben keine Blumenwiese, schon gar nicht für die Generation Y. Die hält sich nämlich für etwas Besseres, ohne zu wissen, warum eigentlich. Und viel zu hohe Ansprüche hat sie auch.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Sie wünschen? Print und die Generation Y

Leidenschaft, Beratung, Qualität, Preis, Sympathie: Was der Kunde will, weiss jeder, denkt man. Schliesslich ist jeder Anbieter auch Kunde. Dass man mit der Frage «Was wollen Kunden wirklich?» ein spannendes und aufschlussreiches Symposium ausrichten kann, bewies die Graphic Consult GmbH Ende März in Weissach am Tegernsee.