DOSSIER mit 124 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

SOCIAL MEDIA

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Facebook – interessant fuer KMU?

Facebook ist mit 1’317’000 Millionen aktiven monatlichen Nutzern die grösste soziale Plattform der Welt. Mittlerweile existieren darin rund 30 Millionen KMU-Präsenzen. Trotzdem fragen sich viele kleinere Unternehmen, ob sich eine Präsenz für ihr Unternehmen lohnt. Denn Facebook ist wie alle sozialen Medien in erster Linie eine Dialogplattform, in der sich Menschen austauschen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content