Die nervigsten Facebook-Freunde
342 Facebook Freunde hat ein Facebook Nutzer im Schnitt (Wolfram Research, 2013). Dass sich drunter auch einige Nervensägen befinden, ist kaum zu leugnen. Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Übersicht.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2019 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch
342 Facebook Freunde hat ein Facebook Nutzer im Schnitt (Wolfram Research, 2013). Dass sich drunter auch einige Nervensägen befinden, ist kaum zu leugnen. Eine (nicht ganz ernst gemeinte) Übersicht.
Wie reagieren Unternehmen am besten auf Kritik in den sozialen Medien? Social-Media-Expertin Caroline Brinkhoff erklärt die verschiedenen Typen von Unruhestiftern und weiss, wie man mit ihnen umgeht.
Hasstiraden gegen Minderheiten auf online-Foren haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Wann entscheiden Community-Manager, einen Beitrag zu löschen?
Auch Sie müssen sich in umkämpften, gesättigten und durch die Digitalisierung immer transparenteren Märkte durchzusetzen? Das klappt auf lange Sicht nur mit einzigartigen Innovationen, Prozessen, Mehrwerten und Experiences, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Was braucht es, damit sich Customer auf neue Lösungen einlassen und Ihnen vertrauen? Praktikable Anregungen und interessante Impulse bieten die Keynote Speaker des Marketing Tag 19, am 12. März, im KKL Luzern.