DOSSIER mit 88 Beiträgen

Mobile Messenger

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Was bringt WhatsApp für Medien?

Medien machen sich darüber Gedanken, ob und wie sie zukünftig auch auf WhatsApp präsent sein müssen. Die Fragen, die sie sich stellen müssen, sind die gleichen wie beim Aufstieg sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter oder – wer erinnert sich noch? – MySpace.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Customer Journey: Wie Messenger Chatbots die Kundenreise begleiten

Dein Marketing-Team bietet Interessenten immer wieder gute Gründe, den Kontakt zu dir zu suchen. Dein Sales-Team wendet seine Zeit vornehmlich für bereits qualifizierte Kontakte auf, um im persönlichen Gespräch noch gezielter auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Und dein Kunden-Support ist von täglichen Routine-Fragen entlastet, um die Service-Qualität für individuelle Anfragen zu steigern. Wäre das Weiterlesen …

Ad Content

Reden wird Gold

Bezahlt werden fürs Labern: Auf der Audio-App Clubhouse können Nutzer nun mit ihren Gesprächen Geld verdienen. Kann das die App wieder beliebter machen?

Instant Messenger im Datenschutzvergleich

WhatsApp, Telegramm, Signal und Co. – welcher Instant Messenger eignet sich für die Kommunikation im Unternehmen? Ein wichtiger Aspekt, um diese Frage zu beantworten, ist der Datenschutz. Wir zeigen Ihnen Instant Messenger im Datenschutzvergleich.