DOSSIER mit 71 Beiträgen

Medienarbeit

Journalisten sind Social-Media-Muffel

Untersuchungen zeigen, dass Social Media Sites und Online-Presseportale für die redaktionelle Recherche nach Themen kaum eine Rolle spielen. Firmenwebsites, Suchmaschinen und der direkte Kontakt zu Akteuren aus der Praxis sind für die journalistische Arbeit weitaus wichtiger.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Stv. Leiterin/Leiter Kommunikation (80-100%)

Als Stellvertretende Leiterin/Leiter Kommunikation arbeiten Sie in einem kleinen Team eng mit dem Leiter Kommunikation zusammen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Selbständige Planung und Realisierung von Kommunikationsprojekten in der gesamten internen und externen Unternehmenskommunikation…

Blogger Relations in der PR

In den Anfangszeiten oft nicht wahr- oder ernstgenommen, kann es sich heute kein PR-Profi mehr leisten, sich nicht mit der Bloglandschaft und ihren Autoren auseinanderzusetzen.

Ad Content