DOSSIER mit 18 Beiträgen

Integrierte Kommunikation

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Verstehen Sie, wie Ihre Kunden ticken!

Im CAS Consumer Behavior und Insights vermitteln wir Ihnen die Grundlagen zur Konsumentenpsychologie und Marktforschung und wie Sie dieses praxisnahe Fachwissen zur Gestaltung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen nutzen können.

Papst Franziskus’ erfolgreiche PR

Papst Franziskus posiert mit Fans und tweetet mit seinen 7.3 Millionen Followern. Hinter seiner grossen PR-Maschinerie steckt der ehemalige Fox News-Korrespondent Greg Burke.

Ad Content

Erfolgreicher Produkt-Launch: 5 Tipps

Wie man trotz der Informationsflut für Presse, Leser und Mitarbeitende ein neues Produkt erfolgreich in die Medien bringt und sich die Prinzipien der Integrierten Kommunikation im B2B-Umfeld anwenden lassen, zeigen fünf Tipps am Beispiel eines Produkt-Launchs.