Zusammenspiel von Strategie und Kommunikation
«Strategie ist für mich eine Kombination von Handwerk und Kunst, die darauf abzielt, große Ideen zu entwickeln.» Robert E. Neurohr, Berater und ehemaliger Strategiechef von E-Plus, im Interview.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
«Strategie ist für mich eine Kombination von Handwerk und Kunst, die darauf abzielt, große Ideen zu entwickeln.» Robert E. Neurohr, Berater und ehemaliger Strategiechef von E-Plus, im Interview.
Nachhaltigkeit, Vergleichbarkeit und Transparenz beschäftigen Firmen in ihrem Alltag. Welchen Einfluss hat CSR auf die Unternehmenskommunikation?