DOSSIER mit 0 Beiträgen

Content, Container und Consumer

Content, Container und Consumer

In den vergangenen Monaten sind internationale Netzwerk-Mediaagenturen von mehreren Seiten unter Druck geraten. Nicht nur, dass Konzerne wie Facebook, Google und Amazon den Umweg über Mediaagenturen zu Werbeauftraggebern nicht nötig haben. Werbeauftraggeber beauftragen Mediaagenturen fern der Geldflüsse zu den Medien mit der Mediaplanung. Medienanbieter wollen die Geister loswerden, die sie selbst gerufen haben. Mit erschütternder Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

EuGH erklärt deutsches Leistungsschutzrecht für «nicht anwendbar»

Deutsche Verlage haben im Streit mit Google um das Leistungsschutzrecht eine Niederlage erlitten. Dem Europäischen Gerichtshof zufolge sei das 2013 eingeführte deutsche Leistungsschutzrecht rechtlich «nicht anwendbar». Die damalige Bundesregierung habe versäumt, das Gesetz der EU-Kommission vorzulegen und notifizieren zu lassen.

Kundenbindung mit Online Marketing – So fesselst Du sie alle!

Kundenbindung ist billiger als Neukundengewinnung. Das ist zwar allgemein bekannt, dennoch kümmern sich immer noch viel zu wenig Online Shops darum, ihre Kunden zu Stammkunden zu machen. Damit Deine Kunden immer wiederkehren, zeige ich Dir heute, welche Kundenbindungsmaßnahmen es online gibt und welche Marketingkanäle Du für nachhaltige Kundenbindung einsetzen kannst.

Ad Content