DOSSIER mit 75 Beiträgen

Marktdaten und Studien

SOCIAL MEDIA

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Socal Media Spezialist (w/m) 80–100%

Ihre Aufgaben: Umsetzung des Social Media Konzeptes – Gestaltung und Betreuung von Social Media Auftritten sowie firmenübergreifende Beratung – Produktion eigener Beiträge mit Text, Bild oder Film – Umsetzung von Marketingkampagnen über die Social Media Kanäle – Auswertung der Aktivitäten sowie konstanter Dialog mit den Communities…

Lüge schlägt Wahrheit

Falschmeldungen verbreiten sich über Twitter schneller, häufiger und weiter als wahre Meldungen. US-Forscher haben das anhand von 4,5 Millionen Tweets nachgewiesen. Ihre Ergebnisse zeigen auch, was falsch läuft in den sozialen Medien – und was dagegen helfen könnte.

Ad Content