Papst Franziskus‘ erfolgreiche PR
Papst Franziskus posiert mit Fans und tweetet mit seinen 7.3 Millionen Followern. Hinter seiner grossen PR-Maschinerie steckt der ehemalige Fox News-Korrespondent Greg Burke.
Die MEDIENWOCHE ist ein digitales Magazin für Medien, Journalismus, Kommunikation & Marketing. Die Redaktion beobachtet und begleitet publizistisch die Entwicklung der Branche in der Schweiz, verfolgt aber auch internationale Trends. Neben den redaktionellen Eigenleistungen bietet die MEDIENWOCHE mit dem «Medienmonitor» (zweimal wöchentlich) und der wochentäglichen Rubrik «Auf dem Radar» Lektüreempfehlungen aus nationalen und internationalen Medien.
Der MEDIENWOCHE können Sie auch über Social Media folgen:
Facebook, Twitter, Xing und Linkedin.
Alle Rechte © 2024 MEDIENWOCHE
Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.
Papst Franziskus posiert mit Fans und tweetet mit seinen 7.3 Millionen Followern. Hinter seiner grossen PR-Maschinerie steckt der ehemalige Fox News-Korrespondent Greg Burke.
Nachhaltigkeit, Vergleichbarkeit und Transparenz beschäftigen Firmen in ihrem Alltag. Welchen Einfluss hat CSR auf die Unternehmenskommunikation?