DOSSIER mit 175 Beiträgen

Werbung

MARKETING

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Was Medien und Werber von Adblockern lernen sollten

Der Erfolg der inzwischen wieder gestoppten Adblocker-App Peace schreckt Miriam Meckel nicht ab. Die “Wirtschaftswoche”-Chefin hat in ihrer Keynote auf den 29. Medientagen München folgende Lehre aus dem Boom der digitalen Reklamebremsen gezogen: “Peace ist eine Kriegserklärung an disruptive Formen der digitalen Werbung, die wir eigentlich selbst nicht mehr wollen”.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

«Werber sind Prostituierte»

Mit stolzen 76 Jahren ist der Starfotograf Oliviero Toscani zu Benetton zurückgekehrt. Dort soll er die Marke modernisieren. Dabei verachtet Toscani Werbung und deren Macher eigentlich.

Ad Content