DOSSIER mit 88 Beiträgen

Mobile Messenger

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Customer Journey: Wie Messenger Chatbots die Kundenreise begleiten

Dein Marketing-Team bietet Interessenten immer wieder gute Gründe, den Kontakt zu dir zu suchen. Dein Sales-Team wendet seine Zeit vornehmlich für bereits qualifizierte Kontakte auf, um im persönlichen Gespräch noch gezielter auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Und dein Kunden-Support ist von täglichen Routine-Fragen entlastet, um die Service-Qualität für individuelle Anfragen zu steigern. Wäre das Weiterlesen …

Ad Content

Reden wird Gold

Bezahlt werden fürs Labern: Auf der Audio-App Clubhouse können Nutzer nun mit ihren Gesprächen Geld verdienen. Kann das die App wieder beliebter machen?

Instant Messenger im Datenschutzvergleich

WhatsApp, Telegramm, Signal und Co. – welcher Instant Messenger eignet sich für die Kommunikation im Unternehmen? Ein wichtiger Aspekt, um diese Frage zu beantworten, ist der Datenschutz. Wir zeigen Ihnen Instant Messenger im Datenschutzvergleich.