DOSSIER mit 283 Beiträgen

Werbung

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Alleman von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Blocher will die Medien in den Schwitzkasten nehmen

Die SVP will vor der Abstimmung über das revidierte Asylgesetz vom 5. Juni kein Geld für Zeitungsinserate ausgeben, weil die Medien bei der Durchsetzungsinitiative geschlossen gegen die Vorlage Stellung genommen hatten: «Sollen wir für den Inserateraum zahlen, wenn die Gegner ihre Argumente gratis publizieren können?»

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Kostenlos, täglich – jetzt abonnieren!

5 x pro Woche kostenlos in Ihrem Postfach: Der Newsletter von Werbewoche und MK informiert Sie täglich über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien. Bleiben Sie auch im Homeoffice am Ball!

Tessiner Zeitungen verabschieden sich von Publicitas

Nach 124 Jahren haben die Titel Corriere del Ticino und Giornale del Popolo (Corriere del Ticino Plus) beschlossen, den Werbemarkt in Eigenregie zu bearbeiten. Zuständig dafür ist neu MediaTI Marketing, eine Tochter der MediaTI Holding. Publicitas bleibt dennoch im Boot.

Ad Content

Aurelius verkauft Publicitas

Die deutsche Beteiligungsgesellschaft Aurelius verkauft nach zwei Jahren Publicitas im Rahmen eines Management Buy-Outs. Die Werbewoche hat nachgefragt, wie es weitergeht.