DOSSIER mit 131 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

SOCIAL MEDIA

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Keine Angst vor Social-Media-Trollen

Das Internet ist bekanntlich eine Welt voller Gefahren. Am Schlimmsten ist der Social-Media-Troll. Doch wie unterscheidet man einen verärgerten Kunden von einem Troll?

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad und Programmatic Manager 100% (w/m)

In dieser Funktion trägst du wesentlich dazu bei, dass sich unsere Werbeauftraggeber durch deine Servicequalität und Dienstleistungsorientierung aufgehoben und gut beraten fühlen. Denn du bist für unsere Werbekunden eine wichtige technische Anlaufstelle. Dabei arbeitest du in allen Belangen eng mit unseren Key Account und Campaign Managern sowie…

Ad Content