DOSSIER mit 70 Beiträgen

Corporate Communications

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Fünf Leitfragen zur Kommunikation im digitalen Wandel

Was der digitale Wandel für Kommunikationsmanager bedeutet, beschreibt Wolfgang Griepentrog. Mit fünf Leitfragen zeigt er, wie Kommunikationsfachleute den Kurs selber bestimmen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Verantwortliche/n Kommunikation und Marketing (80-100%)

Für diese Schnittstellenfunktion sind wir auf der Suche nach einer innovativen, kreativen und vielseitigen Persönlichkeit, die motiviert ist, das Bild der noch jungen Fakultät mitzuprägen. Ihr Aufgabenbereich: Strategisches und taktisches Planen und Umsetzen von Kommunikations- und Marketingstrategien in Abstimmung mit der zentralen Stelle für Öffentlichkeitsarbeit – Eigenständiges Führen und Begleiten von Kommunikations- und Marketingprojekten…

Warum Unternehmen bloggen

Als Kommunikationsinstrument erfreuen sich Corporate Blogs in grossen Unternehmen zunehmender Beliebtheit. Strategie und Funktion werden jedoch sehr unterschiedlich beurteilt, wie eine aktuelle Befragung zeigt.

Ad Content