DOSSIER mit 59 Beiträgen

Marktdaten/Studien

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Gleich und doch anders: Werbung in der DACH-Region

Vergleicht man die Internet-Nutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gibt es aufgrund von Sprache und Kultur sehr viele Gemeinsamkeiten. Doch vor allem in den Details unterscheidet sie sich – mit grossem Einfluss auf den jeweiligen Werbemarkt. Ein Vergleich.  

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Der LinkedIn-Marketer-Leitfaden – Teil IV

LinkedIn als Advertising-Plattform kann was. Das Netzwerk bezeichnet sich selbst als Content-Plattform. Von Recruiting-Plattform spricht da keiner mehr. Dieser LinkedIn-Marketer-Leitfaden liefert eine gute Übersicht über die Möglichkeiten. Teil IV widmet sich den Anzeigenformaten.

Fotografen, Grafiker, Gestalter aufgepasst: neue «Eyecatcher» gesucht

Sie sind Fotograf/-in, Karikaturist/-in, kreieren Infografiken, gestalten Plakate oder konzipieren Erklärvideos (über AR auch im Print möglich)? Sie möchten unseren Lesern Ihr Können in diesem Jahr auf einer Doppelseite in der Werbewoche präsentieren?

Reichweite dank Facebook-Werbung?

Facebook reibt mir mit einer gewissen Aufdringlichkeit den Vorschlag unter die Nase, die Reichweite meiner Inhalte mittels Werbung zu vergrössern. Geschaltet werden soll diese Werbung, wenig überraschend, natürlich auf Facebook.

Ad Content