DOSSIER mit 71 Beiträgen

Corporate Communications

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

PR-Kampagnen mit Influencern

Die neuen Beeinflusser der öffentlichen Meinung und Wahrnehmung werden auch in den PR immer stärker als Wunderwaffe gehandelt. Im englischsprachigen Raum jagen sich entsprechende Fachartikel fast im Stundentakt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Mit Storytelling punkten

Hinterlassen Sie bei Ihrer Zielgruppe einen nachhaltigen Eindruck mit gekonntem Storytelling. Mit dem praxisnahen CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling machen Sie sich fit für die neuen Herausforderungen der Markenkommunikation.

Ad Content

PR Trends 2017

Was uns Fake News, Bots, Live Video, Big Data und Dark Social angehen und welche Chancen sie der Kommunikation bieten.