DOSSIER mit 79 Beiträgen

Corporate Communications

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

PR-Kampagnen mit Influencern

Die neuen Beeinflusser der öffentlichen Meinung und Wahrnehmung werden auch in den PR immer stärker als Wunderwaffe gehandelt. Im englischsprachigen Raum jagen sich entsprechende Fachartikel fast im Stundentakt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Präsentieren im TED-Stil

Das Vortragsformat «Ted-Talk» beschreibt unterhaltsame und lehrreiche Kurzvorträge. Wie kann die Unternehmenskommunikation diese Art des Präsentierens adaptieren?

Gamification in der PR

Früher entwickelte der Psychologe Ibrahim Mazari selbst Spiele. Heute ist er Pressesprecher bei Dimedis und will via Gamification mehr Spass in die PR bringen.

Ad Content