DOSSIER mit 107 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

20 Prozent-Crash: Niemand will Twitter kaufen

Es sah nach einem Wettbieten aus: Google! Microsoft! Disney! Verizon! Sogar Salesforce! Die Crème de la Crème der amerikanischen Internet-, Tech- und Medienlandschaft schien beim 140 Zeichendienst Schlange zu stehen. Seit gestern Abend scheint jedoch klar: Daraus wird wohl nichts.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Online Manager/-in (100 %)

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Konzeptionelle Planung, Weiterentwicklung und Betreuung der Homepage der School of Engineering (www.zhaw.ch/engineering) – Unterstützung und Beratung der Institute und Zentren bei der Pflege und Weiterentwicklung ihres Webauftritts – Verantwortung für das Online Marketing sowie Umsetzung von zielgruppengerechten Massnahmen (Google AdWords, Suchmaschinenmarketing/SEO) – Konzeptionelle Planung, Unterhalt und Weiterentwicklung des Intranetauftritts der School of Engineering…

Ad Content