DOSSIER mit 197 Beiträgen

Unternehmen im Social Web

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

20 Prozent-Crash: Niemand will Twitter kaufen

Es sah nach einem Wettbieten aus: Google! Microsoft! Disney! Verizon! Sogar Salesforce! Die Crème de la Crème der amerikanischen Internet-, Tech- und Medienlandschaft schien beim 140 Zeichendienst Schlange zu stehen. Seit gestern Abend scheint jedoch klar: Daraus wird wohl nichts.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Wir sollten mal was mit diesem Social Media machen

Verwaiste, selten gepflegte Unternehmensprofile auf Facebook, Twitter, Xing, Instagram, Pinterest und LinkedIN sind der Beweis, dass Social Media für viele Unternehmen immer noch unerforschtes Neuland sind.