DOSSIER mit 138 Beiträgen

Content Marketing

Mit Content-Commerce zum Erfolg: So klappt es

Heute erwarten Kunden weit mehr als einfach das Angebot von Produkten in einem Online Shop. Content Marketing eignet sich für Anbieter hervorragend, um Erlebnisse zu schaffen und dadurch Kunden nachhaltig zu beeindrucken – damit sie immer wieder gerne zurück kommen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Drei Content Strategien, um deine User abzuschrecken

Passend zu Halloween sind hier drei Strategien, mit denen ihr die Nutzer eurer Website auf jeden Fall abschreckt. Mit Tipps für eine hohe Bounce Rate, eine niedrige Verweildauer und das Verhindern von Conversions und Social Media Shares. Und einer Checkliste, wie ihr nach Halloween dem Spuk wieder ein Ende bereitet.

Ad Content

Content Marketing ist kein Selbstläufer

Bisher konnte man den Eindruck gewinnen, Content Marketing sei quasi ein Selbstläufer: Weil die Werbebotschaft in attraktive Inhalte verpackt ist, rezipieren sie die Leute freiwillig – ganz im Gegensatz zu klassischer Werbung für deren Verbreitung man viel Geld in die Hand nehmen muss. Inzwischen ist aber klar geworden, dass Content Marketing kein Wundermittel ist. Ein Weiterlesen …