DOSSIER mit 21 Beiträgen

E-Mail-Marketing

Wohin entwickeln sich E-Mail-Newsletter?

Der E-Mail-Dienst sei ein Auslaufmodell, wir oft und gerne prophezeit. Die Zahlen zeigen jedoch ein anderes Bild. Kein Wunder, dass sich E-Mail-Newsletter zur Kundenbindung und -gewinnung einer immer grösseren Beliebtheit erfreuen. Nicht zuletzt wegen den besseren Gestaltungs- und Personalisierungsmöglichkeiten.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Strategien bekannter Unternehmen und was wir von ihnen lernen können

Betrachten wir die Marketing-Strategien großer und erfolgreicher Unternehmen erkennen wir, dass dem E-Mail-Marketing eine immer wichtigere Bedeutung beigemessen wird. Viele Unternehmen verknüpfen dadurch – ganz dem Inbound Marketing Prozess folgend – die vielen anderen Marketing-Kanäle miteinander und erreichen somit (potenzielle) Kunden äußerst persönlich und auf vielen Ebenen.

Ad Content