DOSSIER mit 46 Beiträgen

Interne Kommunikation

Über den Nutzen und Unsinn von Best-Practice-Beispielen

Best-Practice-Beispiele suggerieren eine Lösung, die ohne Aufwand kopiert werden kann. Dies kann funktionieren bei Prozessen, die sich leicht standardisieren und reproduzieren lassen. Bei der internen Kommunikation sieht das anders aus.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Senior Kampagnenmanager/-in (100%)

Ihre Hauptaufgaben: Gesamtheitliche Konzeption, Planung und Leitung nationaler Produkt- und Image-Kampagnen der KPT sowie Umsetzung laufender Analysen und Optimierungen – Konzeptionelle Erarbeitung und Realisation von Kommunikationsprojekten (DM, Digital, Social Media etc.) sowie Überwachung der erfolgreichen Umsetzung mit internen und externen Partnern – Umsetzung von SEA-Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie inhaltliche und konzeptionelle Mitentwicklung der Suchmaschinen-Marketing-Strategie (SEM/SEO/SEA)…

Das personalisierte Intranet

Effektivität erhöhen, Motivation steigern, die Zusammenarbeit fördern: das alles kann ein personalisiertes Intranet leisten. Was dieses ausmacht, erklärt dieser Artikel.

Ad Content