DOSSIER mit 168 Beiträgen

Corporate Publishing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

Was sich mit einem Newsroom verändert

Christoph Hardt hat den Newsroom bei Siemens konzipiert und nun auch beim Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) begleitet. Im Interview erzählt er, was ihn an diesem Modell überzeugt.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Journalismuspreise auch für Corporate Publishing?

Es sieht aus wie Journalismus, liest sich wie Journalismus und ist streng genommen doch kein Journalismus: Unter den nominierten Beiträgen für den diesjährigen Reporterpreis befindet sich ein Essay, das im Magazin der Umweltschutzorganisation Greenpeace erschienen ist. Was nun? PR oder Journalismus? Während der Beitrag an sich – eine Reise durch Europa, in der junge Menschen Weiterlesen …

Ad Content