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Content Marketing

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Wenn Redaktionen zu Werbeagenturen werden

Sponsored Content stellt die Werbung auf den Kopf. Bezahlte Inhalte werden so produziert und platziert, dass sie kaum von redaktionellen Inhalten unterschieden werden können. Für die einen ein Erfolgsmodell, für andere ethisch höchst bedenklich.

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Senior Consultant Werbung mit Teamverantwortung (100%)

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum: Du führst integrierte Kundenprojekte: vom Kreativbriefing, Konzeption, Kundenpräsentation bis hin zur Realisation – Du steuerst die Projekte und arbeitest in enger Ko-Kreation mit unseren Fach-Units an 360°-Kommunikationslösungen. – Eingebettet in ein engagiertes Team führst du deine Projekte verantwortungsvoll im Viereck von Qualität, Kosten, Zeit und Kundenzufriedenheit…

Content im B2B erfolgreich personalisieren

Auch im B2B-Bereich wird es zunehmend wichtiger auf Content-Personalisierung zu setzen und auf die Erwartungen und Bedürfnisse der potentiellen Kunden direkt einzugehen. Im Content-Marketing bieten sich unzählige Strategien, die zur Leadgenerierung umgesetzt werden können.

Erreicht B2B-Content-Marketing die Zielgruppe?

Content Marketing will potentielle Kunden informativ für das eigene Angebot interessieren. Dafür wird vor allem jede Menge digitaler Content erschaffen. Doch allzu oft verfehlt er die Zielgruppe, weil er kaum zu deren Bedürfnissen passt.

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4 Trends im Content Marketing

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So entwickelt man eine Content-Marketing-Strategie entlang der Customer Journey

Content-Marketing ist unbestritten eines der wichtigsten Elemente in der Unternehmenskommunikation und dem Online-Marketing. Im Kampf um die Aufmerksamkeit braucht es eine Content-Marketing-Strategie entlang der Customer Journey, die auf die Ziele des Unternehmens einzahlt sowie die Stakeholder mit den zum Nutzerkontext passenden Inhalten dort abholt, wo sie gerade stehen.