DOSSIER mit 69 Beiträgen

Corporate Publishing

Corporate Blog und KMU

Nur die Grossen haben die nötige Power für ein Blog. Stimmt das? Wie auch kleine und mittlere Unternehmen die Vorteile eines Corporate Blog für sich nutzen können, zeigt dieser Beitrag.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Texter (w/m)

Deine Aufgaben: Entwickeln von ganzheitlichen Text- Kampagnen und Schreiben von starken Headlines im BTL-Bereich – Mitarbeit in der Konzeption und Umsetzung von BTL-Promotions-, Event- und Gestaltungs-konzepten zusammen mit dem AD…

Journalismuspreise auch für Corporate Publishing?

Es sieht aus wie Journalismus, liest sich wie Journalismus und ist streng genommen doch kein Journalismus: Unter den nominierten Beiträgen für den diesjährigen Reporterpreis befindet sich ein Essay, das im Magazin der Umweltschutzorganisation Greenpeace erschienen ist. Was nun? PR oder Journalismus? Während der Beitrag an sich – eine Reise durch Europa, in der junge Menschen Weiterlesen …

Ad Content