DOSSIER mit 15 Beiträgen

Kundenmanagement & CRM

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Leiterin / Leiter Kommunikation (100%)

Sie sind verantwortlich für die Hochschulkommunikation der PH Zürich und führen das Ressort Kommunikation im Rektorat. Durch eine klare interne und externe Kommunikation unterstützen Sie wesentlich die Positionierung und Profilierung der PH Zürich. Sie identifizieren aktuelle Themen frühzeitig, entwickeln bestehende Konzepte der…

Ad Content

Warum Sie auch mal Nein sagen müssen

Klare Kante zeigen und Kunden das Leben durch vereinfachte Prozesse erleichtern. So kommt man einen gewaltigen Schritt weiter in Richtung Kundenloyalität. Dem einzig wahren Ziel des CRM.