DOSSIER mit 59 Beiträgen

Markenführung

MARKETING

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Über die Zukunft der Markenarbeit

Unentschieden, überladen, austauschbar – viele Markenmodelle wirken auf mich wie ein Bollerwagen, in den Generationen von Marketingleitern immer mehr hinein gelegt, aber nie wieder etwas hinaus genommen haben.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Raus aus der Nische, hin zum Must-have

Marketing Automation wird zum Must have. Darin sind sich die in einer unlängst in einer Studie befragten 700 Unternehmen einig. Eine Ansicht, die auch die vier Marketingexperten Philipp Westermeyer, Marc Bohnes, Holger Behnsen und Sebrus Berchtenbreiter im Interview teilen.

Senior Consultant Werbung mit Teamverantwortung (100%)

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum: Du führst integrierte Kundenprojekte: vom Kreativbriefing, Konzeption, Kundenpräsentation bis hin zur Realisation – Du steuerst die Projekte und arbeitest in enger Ko-Kreation mit unseren Fach-Units an 360°-Kommunikationslösungen. – Eingebettet in ein engagiertes Team führst du deine Projekte verantwortungsvoll im Viereck von Qualität, Kosten, Zeit und Kundenzufriedenheit…

Ad Content