DOSSIER mit 222 Beiträgen

Tipps

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Die Social-Media-Strategie fällt einem nicht in den Schoß – eine Annäherung mit Checkliste

Manchmal erscheinen Fragen besser als Antworten. Deshalb werde ich in diesem Beitrag viele Fragen stellen. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich die Antworten nicht zu kennen vermag. Zu individuell sind die Voraussetzungen, Vorhaben und Vorantreiber – bei der intentionalen und konstruktiven Herangehensweise an eine Social-Media-Strategie. Und um diese soll es im Folgenden intensiv gehen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Survivalguide für Social Media Manager

Wer genug hat vom Social Web, ignoriert es einfach mal eine Weile. Das soll, so hört man, sogar gut für die geistig-seelische Gesundheit sein. Wie aber soll das funktionieren, wenn Social Media zum Beruf gehört? Vivian Pein fasst in diesem Beitrag Tipps, Tricks und Tools zusammen, die das Leben für Social Media Manager vereinfachen.

Ad Content

How to Promote Your YouTube Channel

Schon vor einem Jahr gab es auf der beliebtesten Videoplattform satte 23 Millionen Kanäle. So viel Konkurrenz kann Marken dazu verleiten, ihre YouTube-Wachstumsstrategie aufzugeben, bevor sie überhaupt begonnen haben. Einige Tipps zur Optimierung von YouTube-Inhalten für Unternehmen.

Ad Content