DOSSIER mit 574 Beiträgen

Leadership & Management

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut und kuratiert von Jemeima Christen, Redakteurin der Redaktion der Personalfachzeitschrift «HR Today». News, Fachbeiträge, HR-Stellen sowie pointierte Themenblogs zu diversen Personalthemen finden Sie auf www.hrtoday.ch und blog.hrtoday.ch.

9 Tipps für erfolgreiche Sitzungen

Meeting-Horror? Das muss nicht sein. Sowohl die Sitzungsleitung als auch die Teilnehmenden können dazu beitragen, dass eine Sitzung erfolgreich und effizient abläuft.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Wie Arbeitnehmende am besten mehr Lohn fordern

Die Inflation erreicht in der Schweiz ihren höchsten Stand seit 2008. Das belastet die Haushaltsbudgets. Gewerkschaften fordern nun starke Lohnerhöhungen. Auch Arbeitnehmende können eine Erhöhung einfordern. Doch wie handelt man diese am besten aus?

Ad Content

Remote führen: 7 simple Tricks mit Sofort-Wirkung

Wie funktioniert Remote Leadership? Was muss man beim remote Führen unbedingt beachten? Und wie hilft uns die Digitalisierung? Das erfährst du in diesem Artikel. Und du bekommst 7 konkrete Tipps, womit du dein Remote-Team noch besser führen und die Zusammenarbeit im Homeoffice schnell und einfach aufs nächste Level heben kannst. Abstimmungs- und Kommunikationsprobleme adé!