DOSSIER mit 673 Beiträgen

Social Media im Spiegelbild

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Facebook ausser Kontrolle

Kriminelle nutzen das weltgrösste soziale Netzwerk in einer Weise, die selbst seinen Gründer verblüfft. Möglich ist das auch, weil Facebook sich jeglicher Transparenz verweigert. Das rächt sich nun.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Ad Content

Lebt das soziale Netzwerk Ello noch?

Im März 2014 ging das soziale Netzwerk Ello mit großen Plänen an den Start: Es wollte als werbefreie Plattform Facebook Konkurrenz machen. Doch nach einem ersten Hype wurde es schnell ruhig um Ello. Wir verraten Ihnen, was aus dem Netzwerk geworden ist – und welche überraschende Wendung es genommen hat.