DOSSIER mit 99 Beiträgen

Marktdaten und Studien

SOCIAL MEDIA

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Ein Newsfeed ohne organische Reichweite? Bist du vorbereitet? (UPDATE)

Es sind erschreckende Nachrichten, die gerade in diversen Facebook Marketing Gruppen die Runde machen. Mit der Einführung des Explorer Feeds in der vergangenen Woche soll Facebook ausserdem in einigen Ländern eine Änderung bei der organischen Reichweite vorgenommen haben. Wobei «Änderung» noch sehr milde ausgedrückt ist.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Fundraising Specialist mit Erfahrung im Online Marketing (70-80%)

Caritas Zürich setzt im Fundraising auf ein breites Spektrum von Instrumenten und Massnahmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine gewinnende und kommunikative Persönlichkeit, die sich gerne vernetzt und mit internen sowie externen Anspruchsgruppen gleichermassen anregend und zielorientiert zusammenarbeitet. Ihre Aufgaben: Konzipieren, optimieren und realisieren von digitalen Marketingmassnahmen…

Social Media Schweiz 2018: Was lernen wir?

Unternehmen sind mit mehr Erfahrung, Ressourcen und strategischer Sicht in Social Media unterwegs. Aber die Studie zeigt: zu oft bleiben Social-Media-Anwendungen auf Projekte oder Abteilungen beschränkt.

Ad Content