DOSSIER mit 69 Beiträgen

Corporate Publishing

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

PR Manager (m/w)

Ihre Aufgaben: Definition, Konzeption und Umsetzung der PR-Strategie – Sicherstellung der externen und internen Kommunikation – Begleitung von Produkt Launches, BTQ-Eröffnungen, Presse-/Sponsoring-Events – Realisierung von Medienkooperationen – Betreuung von Medienanfragen – Konzeption und Realisierung von Pressematerialien sowie Verfassen von Pressetexten…

Journalismuspreise auch für Corporate Publishing?

Es sieht aus wie Journalismus, liest sich wie Journalismus und ist streng genommen doch kein Journalismus: Unter den nominierten Beiträgen für den diesjährigen Reporterpreis befindet sich ein Essay, das im Magazin der Umweltschutzorganisation Greenpeace erschienen ist. Was nun? PR oder Journalismus? Während der Beitrag an sich – eine Reise durch Europa, in der junge Menschen Weiterlesen …

Ad Content