DOSSIER mit 673 Beiträgen

Social Media im Spiegelbild

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch.

Twitter testet Bookmarking-Funktion

Twitter hat erste Test eines neuen Features gestartet. Dieses heisst «Bookmarks» und soll es erlauben, einzelne Tweets zu speichern, um sich später wieder auf diese zu beziehen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Hast du dich schon einmal gefragt, welche Daten WhatsApp von dir sammelt und wie viel Facebook durch den Messenger-Dienst von dir weiss?

Nicht? Dann könnten die Nachforschungen der Webseite TECHBOOK besonders interessant für dich sein. Im Jahr 2018 wurden die Nutzungsbedingungen von Facebook in weiten Teilen für unzulässig erklärt, dennoch weiß das Unternehmen so einiges über dich und nutzt diese Daten auch fleißig.

Ad Content