DOSSIER mit 22 Beiträgen

Politische Kommunikation

MARKETING

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli von Bernet Relations / bernetblog.ch und Nicole Vontobel-Schnell von SCHNELLKRAFT / schnellkraft.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Leiter/-in Marketing Analytics & Applications (80%–100%)

Sie verantworten alle Themen rund um die Verwaltung von Daten (Data Management, Datenqualität, Datenschutz). Zusammen mit ihrem Team liefern Sie durch effektive Daten-Analysen wertvolle Erkenntnisse zur Steuerung der Massnahmen im Marketing. Sie optimieren den operativen Betrieb der Applikationen (User Expirience), steuern externe Dienstleister und…

SVP-Inserat: lieber «20 Minuten» als dunkle Werbung

Das Pendlerblatt publizierte am Dienstag ein faktenfreies Inserat zur Selbstbestimmungsinitiative. Das ist fragwürdig. Aber es herrscht Transparenz – im Gegensatz zu den undurchschaubaren Machenschaften digitaler Propagandisten.

Ad Content

Der Rechtsfluencer

Der 24-jährige Immobilienkaufmann Henryk Stöckl ist einer der auffälligsten rechten Meinungsmacher in Deutschland. Auf Facebook und YouTube verbreitet er falsche Behauptungen und manipuliert Hunderttausende Menschen.