DOSSIER mit 101 Beiträgen

Corporate Publishing

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

How to: Scrollytelling

Bei Print-Produkten würde man von der Königsdisziplin sprechen: lange Geschichten sind nix für Einsteiger und für ungeduldige Menschen. Im Netz wird die Sache noch etwas komplexer.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

18 Tipps, damit dein Blog nicht scheitert

Ein Blog ist ein fantastisches Medium. Mit der richtigen Strategie und etwas Können lässt sich damit eine grosse Reichweite an Lesern aufbauen. Die folgenden 18 Stolpersteine gilt es dabei zu umgehen. 

(Senior-) Berater/in, 80 – 100%

Möchtest du weiter kommen? Dich mit Verstand und Herz für die Projekte unserer Kunden einsetzen? Prozesse begleiten und Dich an der Weiterentwicklung unserer etablierten Agentur beteiligen? Mithelfen, unsere Agentur schweizweit (auch in der Agentur in Bern) auszubauen? Wir begleiten Grossunternehmen wie KMU, lokale wie internationale Firmen, staatliche und private…

Ad Content