DOSSIER mit 168 Beiträgen

Corporate Publishing

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch.

«Ein klassischer Newsroom wäre sinnlos»

Die Vorzeige-Newsrooms sprossen in den vergangenen Jahren nur so aus dem Boden. Lanxess geht einen anderen Weg: Der Chemiekonzern riss nicht Wände ein, sondern baute Strukturen und Prozesse um.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Journalismuspreise auch für Corporate Publishing?

Es sieht aus wie Journalismus, liest sich wie Journalismus und ist streng genommen doch kein Journalismus: Unter den nominierten Beiträgen für den diesjährigen Reporterpreis befindet sich ein Essay, das im Magazin der Umweltschutzorganisation Greenpeace erschienen ist. Was nun? PR oder Journalismus? Während der Beitrag an sich – eine Reise durch Europa, in der junge Menschen Weiterlesen …

Ad Content