DOSSIER mit 41 Beiträgen

Sprachassistenten

TECHNOLOGIE

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden kuratiert von Thomas Paszti. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Chatbots: So setzt du die digitalen Helfer richtig ein

Chatbots gelten als Revolution im Kundendienst. Gleichzeitig wird über Sinn, User Friendliness und Kundenakzeptanz diskutiert. Otto hat Studien ausgewertet und Expertengespräche geführt, um herauszufinden, wie praktisch moderne Chatbots wirklich sind und wie Unternehmen Chatbots sinnvoll einsetzen.

Senior Consultant Werbung mit Teamverantwortung (100%)

Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum: Du führst integrierte Kundenprojekte: vom Kreativbriefing, Konzeption, Kundenpräsentation bis hin zur Realisation – Du steuerst die Projekte und arbeitest in enger Ko-Kreation mit unseren Fach-Units an 360°-Kommunikationslösungen. – Eingebettet in ein engagiertes Team führst du deine Projekte verantwortungsvoll im Viereck von Qualität, Kosten, Zeit und Kundenzufriedenheit…

Über 30 Chatbots im Test: Wie gut funktionieren die virtuellen Assistenten bei uns?

Vor knapp zwei Jahren – im April 2017 – bin ich mich zum ersten Mal durch das Angebot der Chatbots gesurft, hatte viele getestet und einige ganz taugliche entdeckt. Dies hatte ich damals in diesem Blog-Beitrag geschildert. Jetzt, zwei Jahre später, war es für mich Zeit, nochmals auf die damaligen Ergebnisse zu blicken – auch Weiterlesen …

Ad Content