DOSSIER mit 121 Beiträgen

Corporate Publishing

KOMMUNIKATION

Die Lesetipps dieses Themenbereichs werden betreut von Irène Messerli und Dominik Allemann von Bernet Relations. Weitere Beiträge zum Thema Corporate Communications finden Sie auf bernetblog.ch. Haben Sie einen lesenswerten Beitrag entdeckt und möchten diesen hier empfehlen? Die Redaktion freut sich auf Ihren Linktipp: redaktion@medienwoche.ch

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Was macht Content besser als Werbung?

Bill Gates Aussage „Content is king“ ist eines der bekanntesten Zitate im Marketingumfeld. Es stammt zwar schon von 1996, wird aber gerade im Zuge des Content Marketing Hypes gerne verwendet. Warum Content anders wirkt als klassische Werbung und welche Besonderheiten er hat, wird in diesem Beitrag erklärt.

Communications Manager (100%)*n und Lobbying (60-80%)

Im Department Communications (COM) integriert und direkt dem Head unterstellt, bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Projektteams, den Bauherren und deren PR-Agenturen sowie den Medienschaffenden. Sie arbeiten im Team eng mit internen und externen Kollegen zusammen. Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören die strategische Begleitung von anspruchsvollen Architekturprojekten, die Koordination der Medienarbeit und…

Ad Content