DOSSIER mit 0 Beiträgen

Hackerangriff setzt Twitter-Aktien unter Druck

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

So klappt’s mit Kind und Karriere

Als Stabschef bei der Credit Suisse ging es Werner Raschle zu harzig voran mit der Gleichstellung der Frauen. Jetzt, wo er selber tageweise seine Kindern betreut, befördert der Kadervermittler auch Mütter in Führungspositionen. Es sei nur eine Frage der Organisation.

Wissen ist Macht

HR Today und ciaramella & partner GmbH bieten gemeinsam DIE Lernwerkstatt und Akademie für «Digital Talent Acquisition Management» auf dem Schweizer Markt an.

Wenn Führung einfach so passiert…

Führen und Folgen sind die Grundlage gelingender Zusammenarbeit. Doch ihre Voraussetzungen unterliegen dem Wandel. Leaderhip-Kolumnist Randolf Jessl beleuchtet die Frage: Spontan und ohne Auftrag andere führen – ist das okay?

Ad Content