Googles Mobile-first-Indexierung wird oft für Suchergebnisse genutzt
Mehr als die Hälfte der globalen Suchergebnisse bei Google werden inzwischen unter der Prämisse der Mobile-first-Indexierung geprüft, Tendenz steigend.
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Agiles Vorgehen spielt inzwischen in vielen Bereichen seine Vorzüge aus. Will ein Unternehmen seine Wertstromkette darauf ausrichten, muss sich dies in seinem Marketing ebenfalls niederschlagen.
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2020 sollen die Budgets für Influencer Marketing laut einer Prognose von InfluencerDB $ 8 Mrd. betragen. Auch wenn Influencer Marketing in 2018 oftmals in den Negativschlagzeilen stattfand, steht ausser Frage, dass mit den passenden Influencern weiterhin viel Potenzial besteht.
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Ob kalkulierter Shitstorm oder einfach nur eine unprofessionelle Marketingabteilung: Schlimme Werbekampagnen gibt es jedes Jahr. So auch diese Jahr.
Youtube hat die Liste der erfolgreichsten Werbespots des Jahres veröffentlicht. Darunter befinden neben Clips von Amazon, Samsungs, Apple und Oppo auch zwei Auftritte von Lego-Figuren.
Die unbekannte „Initiative gegen Werbebetrug“ listet Video-Kampagnen verschiedenster Vermarkter auf und bezeichnet sie als Adfraud.