DOSSIER mit 113 Beiträgen

Tipps

Die Social-Media-Strategie fällt einem nicht in den Schoß – eine Annäherung mit Checkliste

Manchmal erscheinen Fragen besser als Antworten. Deshalb werde ich in diesem Beitrag viele Fragen stellen. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich die Antworten nicht zu kennen vermag. Zu individuell sind die Voraussetzungen, Vorhaben und Vorantreiber – bei der intentionalen und konstruktiven Herangehensweise an eine Social-Media-Strategie. Und um diese soll es im Folgenden intensiv gehen.

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Social-Media-Manager (w/m)

Social Media sind für dich mehr als nur Likes und Shares. Du weisst, wie man Dienstleistungen auf Instagram ins richtige Licht rückt. Leads über LinkedIn erzielt oder gekonnt mit einem Troll auf Facebook umgeht. Als Teil der Kommunikationsabteilung positionierst du PostFinance über Social Media auf dem Absatz-, Arbeits- und Meinungsmarkt…

Ad Content