DOSSIER mit 0 Beiträgen

Das Ende des Media-Dreiecks

Das Ende des Media-Dreiecks

Lange Jahre haben Werbeauftraggeber, Mediaagenturen und Medienanbieter einander in die Hände gearbeitet. Den Agenturen kam dabei die Rolle des unabhängigen Beraters an der Seite der Unternehmen zu, die Werbung in den Medien platzieren wollten. Das Dreiecksverhältnis ist nun aber zunehmend gestört. Auch deshalb weil die Mediaagenturen ihr angestammtes Terrain verlassen haben. Ob ihn die Atmosphäre Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Ad Content

Digitale Transformation geht nur mit Multi-Cloud

„Die Multi-Cloud verändert die Spielregeln für Unternehmen und Konsumenten. Sie bereitet den Weg für neuartige Innovationen und ermöglicht transformative Services, die herkömmliche Infrastrukturen einfach nicht bereitstellen können.“ Dies ist eine der zentralen Aussagen des ersten Future of Multi-Cloud (FOMC) Report für die Region EMEA.

Ad Content