DOSSIER mit 0 Beiträgen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

«Viele Werbeauftraggeber haben ein grosses Vertrauen in ihre Mediaagentur», sagt Roland Ehrler, Direktor des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes. Doch der Verband sieht sehr wohl auch die mangelnde Transparenz bei den Geldflüssen. Hier empfiehlt er seinen Mitgliedern, genauer hinzuschauen. MEDIENWOCHE: Vor sieben Jahren stellte Carlo Schmid-Suter, Ehrenpräsident des Verbandes Schweizer Werbung, fest: «Neutralität und Objektivität der Beratung durch Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Das Zentrum ist überall: Mit Gabriel Vetter in Schaffhausen

Der Besuch des Satirikers löst in Schaffhausen eine riesige Resonanz aus, die der MEDIENWOCHE ermöglicht, Lokaljournalismus beim Entstehen zuzuschauen. Ein Spaziergang, ein «Schwank», ein «Fiebertraum», in einer kleinen Stadt «wo ein dä ander kännt». Bilder: Evelyn Kutschera Der Morgen beginnt damit, dass einfach Bernhard Ott auf dem Perron steht, als unser Zug einfährt. Während 43 Weiterlesen …

Ad Content

Ad Content

ZDF öffnet sein Archiv nach kompletter Digitalisierung

Das ZDF hat in den vergangenen Jahren seinen kompletten Programmstock digitalisiert. Schritt für Schritt soll nun das Archiv geöffnet werden. Den Anfang macht die Reihe «Zur Person», die nun komplett in der Mediathek steht.