DOSSIER mit 79 Beiträgen

Tipps

Facebook: die Faktoren für die organische Reichweite im Überblick

Der Facebook Algorithmus bestimmt, was ein Nutzer in seinem Newsfeed sieht. Oder auch nicht. Dies geschieht oftmals zum Leidwesen der Unternehmen, die eine Seite betreiben. Insbesondere dann, wenn sie ihre Fans mit irrelevanten Inhalten zu unterhalten versuchen. Der Algorithmus rächt sich unmittelbar – zum Wohl der Nutzer. Doch was ist der Algorithmus eigentlich? Und welche Faktoren Weiterlesen …

Weitere Beiträge aus diesem Dossier

Online Manager/-in (100 %)

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Konzeptionelle Planung, Weiterentwicklung und Betreuung der Homepage der School of Engineering (www.zhaw.ch/engineering) – Unterstützung und Beratung der Institute und Zentren bei der Pflege und Weiterentwicklung ihres Webauftritts – Verantwortung für das Online Marketing sowie Umsetzung von zielgruppengerechten Massnahmen (Google AdWords, Suchmaschinenmarketing/SEO) – Konzeptionelle Planung, Unterhalt und Weiterentwicklung des Intranetauftritts der School of Engineering…

Ad Content